. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Sieg zum Trainerabschied

Sieg zum Trainerabschied

Mit einem Erfolg über Grüne Heide Ismaning hat der FC Phönix die Saison abgeschlossen. Durch einen Sieg gegen die zwei Punkte voran liegenden Heidler wolte der FC Phönix noch eine Tabellenkorrektur erreichen und machte von Beginn an sehr viel Druck. Nach 15 Spielminuten verwandelte Andreas Strasser einen Foulelfmeter zum 1:0.
Die Deffensivabteilung stand ausgesprochen sicher und ließ kaum verwertbare Chancen für die Gäste zu. Stefan Drengler machte eines seiner besten Saisonspiele, ebenso wie Andreas Strasser, der in der zweiten Halbzeit noch zweimal erfolgreich war. Das 2:0 fiel nach einer schönen Kombination über die linke Seite, das 3:0 erzielte er mit einem raffinierten Heber über den Torwart. Erst in der letzten Spielminute kamen die Münchner zum Anschlußtreffer.
Die Phönix-Mannschaft hat sich damit um zwei Tabellenplätze auf Rang 7 verbessert. Nach dem Spiel fand die Saisonabschlußfeier statt, bei der unter anderem Spielertrainer Stefan Drengler nach zwei Jahren in Schleißheim verabschiedet wurde.


28.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim