. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Körbe wieder wurfbereit'

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freuden haben wir, besonders meine Söhne (12 und 15) feststellen können, dass die schon vermissten Basketballkörbe erneuert wurden. Ein großer Dank geht an alle, die dies ermöglicht haben, vor allem Frau Lindbüchl.
Wir finden es gut, dass für diesen Sport auch was getan wird, da sich unsere Kinder gerne an der frischen Luft aufhalten, um sich mal richtig "auszutoben". Leider ist es auch der einzig, gute Basketballplatz in Oberschleißheim.
Der familieäre Zusammenhalt wird gefördert, da hier meine drei Männer schöne, schweißtreibene Stunden verbringen können. Wir hoffen auch weiterhin, dass uns dieser schöne Basketballplatz erhalten bleibt, denn Sport an der frischen Luft ist durch nichts zu ersetzen.
Vielen Dank
Jutta und Jürgen Sander
 
(weitere Lesermails)


28.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim