. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Aus keinen Chancen Tore gemacht

Ein bitteres 0:3 kassierte die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen Glonntal. Ausgeglichen gestalteten beide Teams die erste Halbzeit. Sowohl die JFG als auch Glonntal erarbeiteten sich gute Chancen, scheiterten aber immer wieder an der eigenen Abschlußschwäche. Direkt nach der Pause jedoch nutzten die Glonntaler einen Abwehrfehler und einen schönes Doppelpasspiel, um mit 2:0 in Führung zu gehen. In der 70. Minute dann die Vorentscheidung nach einem Konter, der den Gästen das 3:0 bescherte. Nur eine Minute später vergab die JFG einen Elfmeter
Viel Glück hatte die JFG dann beim 3:1 in Karlsfeld. Die Gastgeber hatten eine Fülle von Torchancen – die JFG bis zur Pause keine einzige. Dass es trotzdem 1:1 stand, war in der 43. Min. einem schön geschlagenen Freistoß aus dem rechten Mittelfeld zu verdanken, der im Karlsfelder Tor landete. Nach der Pause gab es aber ein komplett anderes Spiel. Die JFG spielte plötzlich mit, stand stabiler in der Abwehr und attackierte den Gegner schon im Mittelfeld. Es gab zwar kaum Torchancen, doch zwei effektive Momente reichten für das JFG-Team zum 3:1 Sieg in Karlsfeld. Tore: Matyas (2), Linsenbold.


24.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim