. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Herausragendes Engagement - aber nicht immer

Vor dem großen Jubiläumsfest zum 100jährigen Bestehen im Juli hat der TSV bei seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch im Bürgerzentrum die sportlichen Ereignisse des Jahres Revue passieren lassen. Vorsitzender Emil Köbele stellte in erster Linie das große Engagement der mittlerweile 80 Übungsleiter heraus. "Hier wird Vereinsarbeit voll gelebt“, betonte er.
Auch beim Weihnachtsmarkt habe sich der TSV als Gesamtverein "hervorragend nach außen präsentiert". Dagegen sei beim Bürgerschießen "beschämend" gewesen, dass sich keine 12 Personen gefunden haben, um den Verein bei dieser Veranstaltung zu vertreten. Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler lobte in ihrem Grußwort die hervorragende Arbeit des TSV für Jung und Alt: „Oberschleißheim bewegt sich - dank der Übungsleiter und ehrenamtlichem Engagement.“ Der Anbau an die Turnhalle am Hallenbad werde noch in diesem Jahr begonnen, kündigte sie an, eine Fertigstellung sei 2013 zu erwarten.
Köbele kündigte für den Herbst eine außerordentliche Mitgliederversammlung an, bei der Struktur und Höhe des Mitgliedsbeitrags neu debattiert werden solle.


11.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim