. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Einzelaktion hilft auf Siegerstraße

2:0 siegte die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen Garching. Dabei präsentierte sich zum Glück der JFG ein Gegner, der die Geschenke der Heimmannschaft nicht zu nutzen verstand. Somit ging die JFG mit einem glücklichen 0:0 in die Halbzeitpause In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber zwar besser in Schwung, letztendlich aber war es eine Einzelaktion mit viel Durchsetzungswillen, die zum 1:0 durch Jakob Lanny führte und den Weg zum Sieg ebnete. Das zweite Tor erzielte Andi Manhart.


07.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim