. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zu viele Chancen vergeben

Zu viele Chancen vergab die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord beim 2:4 gegen Garching. Zwar ging die JFG ging in der 9. Min. durch ein Tor von Sebastian Matyas mit 1:0 bin Führung, doch schon vier Minuten später brachte der erste kapitale Fehler in der JFG-Abwehr den Garchingern den 1:1-Ausgleich. In der 29. Min. folgte Patzer Nummer 2 zum Halbzeitstand von 1:2. Der dritte Abwehrpatzer folgte in der 70. Minute. Der Endspurt der Gastgeber reichte nur noch zum 2:4, erneut durch Matyas.


07.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim