. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bei der 'Deutschen' gut präsentiert

Bei der

Nach den Siegen bei den jüngsten bayerischen Turnieren standen die RSV-Radler Stefanie Dietrich und Robert Schmidt vor der Herausforderung, sich auf Deutschlandebene bei den Titelkämpfen der Junioren in Aalen zu behaupten. Die Veranstaltung war voller Überraschungen: mancher Teilnehmer an den in zwei Wochen stattfindenden Europameisterschaften fand sich als klarer Favorit am Ende auf Platz 2 oder 3 wieder.
Als einziges bayerisches Zweierpaar stellten Dietrich/Schmidt zwar keine Bestleistung auf, konnten jedoch den 5. Rang der Startreihenfolge erfolgreich verteidigen und sich damit auch auf nationaler Ebene herausragend platzieren.
In der Einerdisziplin Kunstrad Junioren zeigte sich Robert Schmidt zu früher Stunde hellwach und behielt die Nerven. Mit dem sehr guten 12. Rang hat der von Michael Grädler trainierte 15Jährige sein Jahresziel erreicht und mit zwei Starts bei den Deutschen Titelkämpfen die maximalen Möglichkeiten ausgeschöpft.


07.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim