. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Sportgelände gesäubert

Sportgelände gesäubert

Auch beim FC Phönix wurde wieder fleißig geräumt und geputzt. Die Arbeiten im Außenbereich des Vereinsgeländes hielten sich sehr in Grenzen, da während des ganzen Jahres das Gelände durch die "jungen Alten" des Vereins konstant in Schuss gehalten wird. Somit mussten nur die Dachrinnen saubergemacht werden und die Solarhütte wurde "entschlackt". Der Keller wurde so eingeräumt, dass man auch die Sachen, die man sucht, wieder findet. Es wurde auf Wunsch der Gemeinde auch der außen liegende Fußballplatz, die Skaterbahn und die umliegende Umgebung einschließlich des Hügels von Unrat gesäubert. Abschließend gab es zur Stärkung eine Brotzeit.


06.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim