. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Erst geschnitten, dann überschlagen

Erst geschnitten, dann überschlagen

Ein 19jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck fuhr mit seinem BMW am Samstag Nachmittag auf der Autobahn A99 in Richtung Salzburg auf dem linken Fahrstreifen, alsnach seinen Angaben ein Pkw vor ihm so knapp den Fahrstreifen wechselte, dass er zum Ausweichen nach links gezwungen wurde. Der Pkw kam dabei ins Schleudern, prallte gegen die rechte Leitplanke und kam nach einem Überschlag schließlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Die beiden Insassen wurden verletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der mutmaßliche Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Laut den Geschädigten dürfte es sich um ein größeres, dunkles Fahrzeug gehandelt haben. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freising in Verbindung zu setzen. Die Feuerwehr Oberschleißheim sperrte kurz nach einem weitreren Einsatz die Ausfahrt während der Unfallaufnahme und der Versorgung des Verletzten durch den Rettungsdienst. Ausgelaufene Betriebstoffe wurden ebenfalls beseitigt.


29.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim