. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

FC Phönix meldet Frauenteam ab

Das zunächst für die Kreisklasse Nord gemeldete Frauen-Fußnall-Team des FC Phönix wurde nun wieder abgemeldet. 'Akuter Personalmangel' sei der Grund gewesen, sagte Abteilungsleiter Norbert Dierig: 'Etliche Spielerinnen haben uns versetzt.' Drei Mädchen aus der eigenen Jugend sind zum TSV Eching gewechselt, andere Schleißheimerinnen, mit denen der Verein gerechnet hatte, blieben nun doch bei der SpVgg Röhrmoos, wo der Ex-Schleißheimer Manfred Eckl Trainer ist.

09.09.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim