. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur Sieger beim Turnier der Bambinis

Nur Sieger beim Turnier der Bambinis

An die 30 "Bambini" trainieren unter Trainerin Vroni Hauenstein zurzeit mittwochs in der Halle am Hallenbad Handball beim TSV, alle sind im Alter von 3 bis 6 Jahren. Das Ergebnis des wöchentlichen Trainings konnten alle Eltern und Zuschauer nun am Samstag bei einem "Bambini"-Turnier bewundern. Die Kleinen konnten sich bei Turnieren und Spielstationen wie Dosenwerfen, Seilziehen, Slackline-Balance, Pedalo fahren oder auch Seilschwingen ausprobieren und austoben.
Dazu gab es eine Tombola, bei der jedes Los ein Gewinn war. Zu Gast waren die Mannschaften vom SC Freising, TSV Rottenburg und der TG Landshut. Jeder Spieler wurde am Ende mit einer Medaille und einer Urkunde für die Teilnahme und die sportlichen Leistungen an diesem Tag belohnt.
Tanja Schiebel, Geschäftsstellenleiterin der Sparda–Bank Unterschleißheim, überbrachte eine Spende von 1000 Euro für die "Bambinis". Mit dem Geld werden diverse T-Shirts, Handbälle, andere Sportgeräte und noch einiges mehr angeschafft.


25.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim