. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
VERANSTALTUNGEN

Ein Gespenst im Amt...

Ein Gespenst im Amt...

Dass Nikolaus Nachtigall als Gemeindebeamter im Dienst verstorben ist, war lange nicht aufgefallen; sein Kopf war auf den Schreibtisch gesunken, und da dachten die Kollegen, er mache Überstunden... Jetzt jedenfalls treibt er als Geist im Rathaus sein Unwesen und stört dabei einige nicht ganz so saubere Machenschaften der Ortspolitiker...
Die Komödie vom "Geist in der Amtsstube" der Badersfelder Laienspieler hatte am Wochenende Premiere. Vor zweimal gut gefülltem Saal spielten Angela Hadamek, Michael Hagl, Claudia Hallinger, Nina Jahnel, Birgit Köbele, Emil Köbele, Anita Kuchlbauer, Christian Kuchlbauer und Inga Lemke unter der Regie von Christl Wörl, Emil Köbele und Brigitte Feichtmeier. Regisseur Emil Köbele musste dabei zusätzlich kurzfristig für den erkrankten Georg Frank einspringen.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

 


25.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim