. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

TSV das Maß aller Dinge

TSV das Maß aller Dinge

Nach den fünf Titelgewinnen bei der Bayerischen Meisterschaft ging es für die Tanzsportgruppe des TSV Schleißheim am Samstag nach Leuna-Merseburg (Sachsen-Anhalt) zum Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft. Es traten bei 114 Starts Mannschaften aus Bayern, Sachsen, Hessen, Sachsen-Anhalt und sogar aus Ungarn an.
Die Teenies aus Oberschleißheim holten sich bereits in ihrem ersten Auftritt mit einer sehr guten Leistung den Sieg. Ein wahres Feuerwerk gab es dann eine knappe Stunde später in der Kategorie "Moderne Gruppenformation". Mit einer mitreißenden Darstellung erkämpften sich die Mädchen mit großem Punkteabstand ihre beste Punktzahl in dieser Saison, und auch hier in der Konkurrenz den ersten Platz.
Michaela Armannsberger und Lena Knoblach (Bild) ertanzten sich auf die Musik des Tanzfilms "Black Swan" im "Modernen Schautanz" den zweiten Platz. Jazz No.I schließlich wurde für ihre künstlerische Darbietung mit dem Titel "Burlesque" von der Jury mit dem obersten Platz auf dem Treppchen belohnt. Die letzte Kategorie des Tages war die "Moderne Gruppenformation", wo die TSV-Tänzerinnen Bestleistung boten und mit großem Abstand zu den Zweitplatzierten und persönlichem Punktzahlrekord den ersten Platz holten.


23.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim