. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach 2:0 nicht wiederzuerkennen

Beim Auswärtsauftritt der D1-Jugend der JFG München-Land-Nord in Untermenzing konnten die Zuschauer ein Spiel mit Höhen und Tiefen sehen. Nach anfänglichem Zögern übernahmen die Spieler der JFG das Ruder und erspielten sich zwei vielversprechende Chancen bis zur 15. Minute: einen langgezogenen Freistoß, dessen Direktabnahme jedoch den Kasten verfehlte, und eine schöne Einzelaktion, bei der der gegnerische Torwart bereits überwunden war, der Abschluss aber nur das Bein des nachgeeilten Verteidigers traf.
Keine Minute später war es dann aber doch passiert und ein Alleingang konnte durch Manhart zum 1:0 für die JFG abgeschlossen werden. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die JFG-Kicker noch auf 2:0 erhöhen, erneut durch Manhart, nachdem die Gastgeber den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Gefahrenbereich bringen konnten.
Aus der Kabine kam die Mannschaft dann mit einer gewissen Verunsicherung auf den Platz zurück. Man konnte sich zwar vom Anfangsdruck der Untermenzinger befreien, fand aber nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Die zwei Gegentore zum Endstand von 2:2 fielen nach Standards.


23.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim