. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Traum vom Titel vorbei

Die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord hat als Tabellenzweiter im vorentscheidenden Spitzenspiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer SV Waldeck-Obermenzing eine 1:4-Niederlage hinnehmen müssen. Damit müßte der Kampf um den Titel vorbei sein. Durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr lag die JFG schnell 0:2 zurück, konnte aber noch vor der Halbzeit durch einen Elfmeter, den Simon Gruber verwandelte, den Anschluss herstellen. Zwei glückliche Weitschüsse bescherten Waldeck nach der Pause aber endgültig den Sieg.


23.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim