. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Parklimit für die Gewerbestraße

Entlang der Mittenheimer Straße durch das Gewerbegebiet nördlich des Bahnhofs wird das Parken künftig auf fünf Stunden befristet. So will das Rathaus den dauerhaft dort abgestellten Fahrzeugen begegnen. Ein Großteil der parkenden Lkw und Anhänger stehe dort unbewegt über Tage und Wochen, hat das Rathaus festgestellt. Überwiegend seien die Halter nicht mal die anliegenden Betriebe. Ziel sei es aber, "dass der Parkraum für Kunden und die Gewerbetreibenden der örtlichen Firmen zur Verfügung steht". Nun soll in einer Probephase von einem Jahr mit mobilen Schildern versucht werden, ob das Zeitlimit eine Veränderung in diesem Sinne bewrirken kann.


18.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim