. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Chance auf Klassenerhalt intakt

Die Vorzeichen für die Partie die Handballerinnen des TSV in Weilheim waren schlecht, denn Corinna Engelhardt und Maya Schuhmann konnten zunächst nicht mitspielen; mit Spielbeginn konnte wenigstens Spielmacherin Grit Kschischow auflaufen. Doch nur einmal konnte der heimstarke TSV Weilheim in Führung gehen (1:0), dann dominierte der TSV. Über 6:6 zog man auf 12:9 davon.
Nach der Pause gelang Weilheim noch einmal der Ausgleich (13:13), dann schaffte es der TSV, mit effektiven Spielzügen und schnellen Kontern über Michaela Nagel und Sabrina Schober und einer extrem aggressiven 5:1-Abwehr vor der überragenden Tatjana Hagenauer, sich über 18:14 auf 24:18 abzusetzen. Corinna Engelhardt und die ebenfalls angeschlagene Miriam Hemmer ersetzen in den letzten 15 Minuten gemeinsam die stark angeschlagene Sabine Höhn.
TSV: Tatjana Hagenauer, Jeanine Völkel, Franziska Riedel (3), Michaela Nagel (7/2), Grit Kschischow (3/2), Sabrina Schober (3), Franziska Habla (3), Sabine Höhn (2), Miriam Hemmer (1), Maya Schuhmann, Claudia Brückl (1), Corinna Engelhardt (1/1), Katharina Schneider, Lena Glashauser (1).

 


27.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim