. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Chance auf Klassenerhalt intakt

Die Vorzeichen für die Partie die Handballerinnen des TSV in Weilheim waren schlecht, denn Corinna Engelhardt und Maya Schuhmann konnten zunächst nicht mitspielen; mit Spielbeginn konnte wenigstens Spielmacherin Grit Kschischow auflaufen. Doch nur einmal konnte der heimstarke TSV Weilheim in Führung gehen (1:0), dann dominierte der TSV. Über 6:6 zog man auf 12:9 davon.
Nach der Pause gelang Weilheim noch einmal der Ausgleich (13:13), dann schaffte es der TSV, mit effektiven Spielzügen und schnellen Kontern über Michaela Nagel und Sabrina Schober und einer extrem aggressiven 5:1-Abwehr vor der überragenden Tatjana Hagenauer, sich über 18:14 auf 24:18 abzusetzen. Corinna Engelhardt und die ebenfalls angeschlagene Miriam Hemmer ersetzen in den letzten 15 Minuten gemeinsam die stark angeschlagene Sabine Höhn.
TSV: Tatjana Hagenauer, Jeanine Völkel, Franziska Riedel (3), Michaela Nagel (7/2), Grit Kschischow (3/2), Sabrina Schober (3), Franziska Habla (3), Sabine Höhn (2), Miriam Hemmer (1), Maya Schuhmann, Claudia Brückl (1), Corinna Engelhardt (1/1), Katharina Schneider, Lena Glashauser (1).

 


27.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim