. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Irgendwann ließ auch der starke Keeper was durch

Die Partie der D1-Jugend der JFG München-Land-Nord beim ESV Freimann war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich zwingende Torchancen erarbeiten, da beide Abwehrreihen gut standen und praktisch nichts zuließen.
Nach dem Seitenwechsel drehte dann aber die JFG auf und kam zu guten Tormöglichkeiten. Mit vier hervorragenden Paraden konnte der Gäste-Torhüter seine Mannschaft im Spiel halten. Das 1:0 durch Jakob Lanny nach einer Einzelaktion war dann aber in der 52. Minute nicht mehr zu verhindern. Die JFG ging zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient in Führung und entschied kurz vor Ende mit dem 2:0 durch Andi Manhart die Partie endgültig für sich.


26.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim