. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zauberhafte erste Halbzeit

Mit 3:2 siegte die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord beim FC Eintracht München. Vor allem in der ersten Halbzeit bot das Team eine überragende Mannschaftsleistung. Mit hoher Laufbereitschaft und überlegten Spielzügen konnte man sich eine 2:0-Pausenführung durch Torevon Dominic Bründl und Andi Manhart erarbeiten. Das Spiel wurde klar kontrolliert und der Gegner hatte nur wenige Konterchancen. Nach Chancen hätten die Kicker der JFG zur Pause klarer führen müssen. Dies rächte sich in der zweiten Spielhälfte.
Das kraftraubende Spiel der ersten Halbzeit war von der stark ersatzgeschwächten Mannschaft, die nur mit einem Auswechselspieler angetreten war, nicht über die komplette Spielzeit durchzuhalten. So ließ der Druck nach und die Eintracht aus München kam zu zwei Freistoßtreffern, die das Ergebnis egalisierten. In der 55. Minute gelang der JFG das entscheidende Tor zum Sieg durch Jonas Müller, ,achdem der gegnerische Torwart beim Spielaufbau unter Druck gesetzt und damit zum entscheidenden Fehler gezwungen wurde.


26.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim