. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Punkt beim Schlusslicht gelassen

Als Tabellendritter fuhr die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord zum Tabellendrittletzten TSV Gräfelfing und war gewarnt, weil die das vorangegangene Spiel 1:0 in Garching gewinnen konnten. Die JFG musste zwar auf neun Spieler verzichten, was aber nicht die schwache Leistung - vor allem in der ersten Hälfte - entschuldigen lässt.
Die Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel und nach einem Fehler im Mittelfeld ging Gräfelfing in der 14. Minute in Führung. Danach wachte die JFG etwas auf und kam kurz vor der Pause durch Manuel Federl zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatte die JFG wesentlich mehr vom Spiel, schaffte es aber weiterhin nicht entscheidend zum Abschluß zu kommen. In der 69. Minute geriet das Team wiederum nach einem Abwehrfehler am eigenen Strafraum in Rückstand. In der 85. Minute gelang der JFG doch noch der Ausgleich durch Simon Gruber.


26.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim