. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Gemalt, was jung und alt verbindet

Gemalt, was jung und alt verbindet

Beim Malwettbewerb „Jung und Alt: Gestalte, was uns verbindet!“ der Raiffeisen- und Volksbanken hat die Raiffeisenbank Oberschleißheim nun auch die Sieger an der Grundschule Parksiedlung ausgezeichnet. Der Vorstandsvorsitzende Alfred Foistner überreichte die Preise an die zehn besten Arbeiten. Zur Unterstützung der Schularbeit hatte er zudem einen Scheck über 1000 Euro mitgebracht.
Die Bilder sind in der Raiffeisenbank an der Professor-Otto-Hupp-Straße bis Ende März ausgestellt.
Die Siegerliste:
Altersgruppe 1 der Schulklassen 1 und 2:
1. Platz Julia Limmer
2. Platz Svenja Schenk
3. Platz Amelie Günther
4. Platz Alexandra Teuber
5. Platz Alicia Sobsty
Altersgruppe 2 der Schulklassen 3 und 4:
1. Platz Celina Müller
2. Platz Charlotte Münzer
3. Preis Ilayda Kara Ali
4. Preis Loni Elisabeth Müller
5. Preis Amire Koncici


22.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim