. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Bei 200 km/h Reifen geplatzt

In der Nacht auf Samstag kam auf der Autobahn A92 zwischen Unter- und Oberschleißheim ein BMW M5 nach einem Reifenplatzer ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich der Wagen überschlug. Der 39jährige Fahrer aus dem Landkreis Dachau zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Nach ersten Zeugenaussagen war das Fahrzeug mit weit über 200 km/h unterwegs, wobei an dem Pkw noch Winterreifen montiert waren.


17.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim