. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Halbzeiten: 11:3 und 9:16

In der Bezirksliga landete die dritte Mannschaft der TSV-Handballer ein 20:19 gegen den TSV Indersdorf. Da die Gäste mit nur sieben Spielern kamen, konnten sich die Gastgeber mit schnellem Spiel trotz einiger Patzer gleich mal deutlich 9:1 absetzten. Nachdem aufgrund sehr strikter Regelauslegung des Schiedsrichters zwischenzeitlich nur noch insgesamt sechs Feldspieler auf dem Platz gestanden waren, wurde die erste Halbzeit mit 11:3 beendet.
In der zweiten Hälfte des Spiels fanden die Gäste doch noch ein paar Spieler in ihrer Kabine und konnten mit eher offensiven Spiel den Abend noch mal sehr spannend gestalten. So kam es dann anderthalb Minuten vor dem Ende zum 19:19. Nach einem überraschend schnellen Tor von Schleißheim vertrödelten sich die Gäste jedoch etwas an der erbarmungslos herunter zählenden Uhr.
TSV: J. Klein, F. Faff (8), P. Neumann (2), F. Boch, S. Bönnemann, F. Mahr (1), F. Wenke (3), M. Edelhuber (5), A. Tallavania, U. Seidel (1), F. Limburg


13.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim