. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Rabenschwarzer Tag

Eine klare 20:31 (9:15) Niederlage kassierten die Handballerinnen des TSV Schleißheim im Lokalderby gegen den ASV Dachau. Nur in der Anfangsphase konnte der TSV den Dachauerinnen Paroli bieten, danach setzte sich Dachau mit einem sicheren Kombinationsspiel schnell von 6:7 auf 7:14 ab.
Nach der Pause wuchs der Abstand schnell auf 11:20, auch ein Zwischenspurt des TSV auf 15:21 war reine Kosmetik. Die Anzahl der technischen Fehler häufte sich, in der Abwehr wurden die robusten Dachauerinnen überhaupt nicht angegriffen. Im Angriff wurden Chancen vergeben, auch das sonst so starke Kombinationsspiel funktionierte nicht.
TSV: Tatjana Hagenauer , Jeanine Völkel , Franziska Riedel (3/1),Michaela Nagel (1/1),Grit Kschischow (4/4), Sabrina Schober (3), Franziska Habla (2), Sabine Höhn (5), Theresa Gassner (1), Lisa Haimerl (2), Claudia Brückl, Ivonne Brandeis, Katharina Schneider, Lena Glashauser


13.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim