. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Immer zielstrebiger geworden

Konzentriert startete die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord in ihrem Spiel gegen den TSV Markt Indersdorf und spielte auf Ballbesitz, ohne sich jedoch zunächst eine Torchance zu erspielen. Aufgeweckt vom ersten Torschuß des Spiels, ein Lattenkracher des Gegners, besann sich die Mannschaft aber und erspielte sich ihrerseits hochkarätige Chancen.
Nach einer guten Viertelstunde war es dann eine Einzelaktion, die zum verdienten 1:0 führte. Zuvor waren noch ein knapp drüber gesetzter Freistoß und zwei ansehnliche Kombinationen nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Die spielerische Überlegenheit führte aber immer mehr zu einem Übergewicht an Torchancen und dem 2:0 bis zur Pause.
Dem sicheren Sieg stand nichts mehr im Wege, als die JFG in der zweiten Spielhälfte mit einer noch effektiveren Spielweise die herausgespielten Möglichkeiten konsequent nutzte und weitere vier Tore zum Endstand von 6:1 schaffte.
Tore: Andi Manhart (2), Sebastian Ganser, Nico Harth, Jakob Lanny, Jonas Müller


12.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim