. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Einbruch in Wohnviertel am hellen Tag

Am hellen Tag wurde am Mittwoch versucht, in einen Wohnhaus an der Tannenstraße einzubrechen. Die Eigentümerin konnte am frühen Nachmittag bei der Rückkehr von der Arbeit die Haustüre nicht aufsperren, weil eine abgerochene Bohrschraube im Schlüsselloch steckte... Eisenbohrspäne lagen am Boden, im Holz über dem Schlüsselzylinder waren Eindruckstellen erkennbar. Offenbar sind die Täter aber gescheitert. Die Polizei Oberschleißheim und die Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf.


08.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim