. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Hundertermarke geknackt

Hundertermarke geknackt

Die Kunstradfahrer Stefanie Dietrich und Robert Schmidt des RSV holten sich zum vierten Mal in Folge den diesmal beim RSV Solidarität Friedberg ausgefahrenen Bayerischen Meistertitel im Zweier Junioren (offene Klasse). ) Die jungen Sportler des RSV Schleissheim verbesserten mit 103,41 ausgefahrenen Punkten ihre erst kürzlich aufgestellte Bestmarke deutlich und knackten damit auch noch die Hundertermarke.
Insgesamt 25 Übungen müssen innerhalb von fünf Minuten in einer festgelegten Abfolge vor den Wertungsrichtern präsentiert werden, wovon mindestens acht auf einem Rad zu fahren sind. Jede Unsicherheit, jeder Wackler wird von der Jury mit Abzügen bedacht. Doch die beiden RSV-Sportler waren gut vorbereitet und zeigten sich auch von einem Ausrutscher und dem damit verbundenen Bodenkontakt beim Reitsitzsteiger rückwärts wenig beeindruckt.
In der mit zwei ehemaligen Deutschen Schülermeistern besetzten Einer-Konkurrenz erreichte Robert Schmidt den 6. Rang mit 118,34 ausgefahrenen Punkten.


06.03.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim