. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Geburtstagsspenden an 'Tisch' und Jakobuskapelle

Geburtstagsspenden an

Zu ihrem 65. Geburtstag im Dezember hatte Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler statt persönlicher Geschenke um Spenden zugunsten des "Oberschleißheimer Tischs" und der Sanierung der St. Jakobuskapelle Hochmutting gebeten. Ein stattlicher Betrag kam zusammen, so dass sie nun einen Scheck über 2500 Euro an den "Oberschleißheimer Tisch" übergeben konnte.
Der "Oberschleißheimer Tisch" verwendet solche Zuwendungen, um die Lebensmittelspenden der Geschäfte zum Beispiel zu Feiertagen „aufzustocken“. Weitere 2300 Euro erhielt der Förderverein Jakobuskapelle, der die Sanierung des historischen Kirchleins auf dem Friedhof unterstützt.


29.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim