. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Keller-Zenth wieder im Gemeinderat

Keller-Zenth wieder im Gemeinderat

Zurückgekehrt in den Gemeinderat ist Helga Keller-Zenth. Die 53jährige Diplom-Informatikerin wurde am Dienstag als Nachrückerin für die Grünen vereidigt. Aus beruflichen Gründen hatte sich dort die bisherige Fraktionssprecherin Terézia Tóth aus dem Gremium zurückgezogen.
Keller-Zenth, gebürtig in Sigmaringen und seit über 20 Jahren in Oberschleißheim, war 2000 in den Gemeinderat eingezogen, damals als Nachrückerin für Jürgen Ruffing. Nach der Kommunalwahl 2002 war sie als einzige Rätin der Grünen im Gemeinderat verblieben. 2008 wurde sie nicht wiedergewählt, kam nach knapp vier Jahren Pause nun aber als erste Nachrückerin zum Zuge.
Fraktioonssprecherin der Grünen, bisher Tóth, ist nun Ingrid Lindbüchl.


29.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim