. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

FDP in Bayern ein Pluspunkt

Den Aschermittwoch hat der Ortsverein der FDP mit einem Fischessen in den "Neuen Bürgerstuben" gefeiert. Der Landtagsabgeordnete Tobias Thalhammer berichtete dabei, dass sich in Bayern die Arbeit der CSU/FDP-Regierungskoalition "durchaus sehen lassen" könne. "Der Freistaat steht so gut da wie schon lange nicht mehr", sagte Thalhammer, "die FDP wurde gewählt, um frischen Wind in die Regierungsarbeit zu bringen, und das wurde auch erreicht".
In diesen Tagen wurde auch der Entwurf des neuen Grundsatzprogrammes der Partei an die Mitglieder verteilt. Ortsvorsitzender Casimir Katz urteilte, dass dieses Programm "gut neben den Freiburger Thesen bestehen kann". Die Abschnitte zum Wachstum würden sehr gut beschreiben, dass Wachstum kein Wuchern sein könne, sondern vor allem die Verbesserung der Qualität. Nachhaltigkeit sei keine Askese, sondern die ökologisch und sozial verträgliche Gestaltung eines ständigen Wandels.


23.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim