. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

RSV-Führung im Amt bestätigt

RSV-Führung im Amt bestätigt

Ein erfolgreiches Vereinsjahr bilanzierte Vorsitzender Gerhard Böhm bei der Hauptversammlung des RSV am Freitag im Bürgerzentrum. Zahlreiche Platzierungen der Kunstradsportler auf den vorderen Plätzen bei den Oberbayerischen und Bayerischen Meisterschaften und beim Bayern Pokal waren 2011 zu verzeichnen. Die Jahresbilanz wurde noch gekrönt durch den Gewinn der Champions Trophy von Lea Andexlinger und Pia Seidl in der Weltmeisterschaftshalle in Stuttgart. Im kulturellen Bereich konnte der RSV insbesondere mit den Aufführungen beim Starkbierfest das Schleißheimer Publikum begeistern.
Verabschiedet wurden die aus dem Vorstand ausscheidenden Mitglieder Stefan Aichinger, Erika Obermeier, Edi Alkan, Tanja Lösch und Edwin Schreier. Bereits im Lauf des Jahres waren Inge Aichinger und Margret Meiser aus ihren Ämtern ausgeschieden.
Bei den Neuwahlen wurde der geschäftsführende Vorstand mit Vorsitzendem Gerhard Böhm, Zweitem Vorsitzenden Peter Schmid und Kassier Dietmar Pathe bestätigt. Neu gewählt wurden Sportleiterin Doris Schmidt, 2. Sportleiterin Bettina Steger, 2. Jugendleiterin Manuela Huber, 2. Schriftführerin Bianca Böhlke, 2. Veranstaltungsleiter Markus Reimer, Beisitzerin Erna Böhm. Bei den weitern Positionen gab es keine personelle Veränderung.


15.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim