. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ohne Ersatz fehlte die Puste

Stark ersatzgeschwächt unterlag die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga West W beim SSV Schrobenhausen mit 13:16. Die letzte Absage ereilte die Mannschaft kurz vor dem Spiel, so dass das Team auf vier Stammspielerinnen gegen die älteren Schrobenhausener Mädchen verzichten musste. Dennoch kämpfte die Mannschaft respektabel.
In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Fans ein nahezu ausgeglichenes Spiel. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die Schleißheimerinnen konnten durch kluges Zusammenspiel und auch sehr gute individuelle Leistungen immer wieder dagegen halten, so dass die Seiten beim 10:10 gewechselt wurden.
Die Alternativen auf der Bank waren in der zweiten Halbzeit aber dann einfach zu gering. Einige Spielerinnen mussten die komplette Spielzeit auf dem Feld verbringen. Letztlich fehlte aber die Kraft, die Bälle auch noch in das Schrobenhausener Tor zu bringen.
TSV: Franca Peinl, Alexandra Gnandt7, Laura Eckl 3, Lisa Schwartz, Alicia Moises, Franziska Reichmeier, Lia Baier, Sarah Andexlinger, Janine Kupfer 3


14.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim