. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Führung immer zurückgeholt

Die weibliche A-Jugend der TSV-Handballer konnte mit einem 25:21 (11:10) in Markt Indersdorf einen wichtigen Sieg einfahren und den guten 5. Platz in der Bezirksoberliga sichern. Mit nur einer Auswechselspielerin und einer angeschlagenen Torfrau Alexandra Hagenauer legte die Mannschaft einen 3:0-Start hin. Doch die Indersdorferinnen konterten und lagen nach 27 Minuten ihrerseits mit 9:7 vorne. Die Halbzeitführung holte sich der TSV wieder. Auch nach der Pause zog erst einmal Indersdorf auf 16:14 davon. Doch durch eine verbesserte Abwehr und schnelle Gegenstöße konnten acht Schleißheimerinnen schnell auf 20:18 davonziehen und einen verdienten Sieg einfahren.
TSV: Alex Hagenauer im Tor; Sarah Holzner (8), Sarah Friedl (3), Stefanie Hain (7/4), Lisanne Scholz (1), Jennifer Weiszmann (1)Miriam Schaller (3) Melanie Koch (2)


14.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim