. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Klare Führung verschenkt

Wichtige Punkte im Abstiegskampf holten die Handballerinnen des TSV mit einem 23:21 (15:10) in der Landesliga gegen den HSG Würm. Von Anfang an ließ die kompromisslose 5:1-Abwehr Würm nur wenig Platz. Das Team suchte konsequent den Ballkontakt und kam auch durch schnelles Umschalten und Konter zu einer 14:8-Führung.
In der zweiten Halbzeit war der TSV ständig dezimiert und musste Würm sogar 19:20 in Führung gehen lassen. Doch der TSV kam trotz der schweren Fußverletzung von Torfrau Tatjana Hagenauer zurück, Antje Scholl konnte einen wichtigen Strafwurf parieren. Über vier Tore in Folge kam der TSV zur erneuten 23:20-Führung, Würm konnte das nicht mehr kontern.
TSV: Tatjana Hagenauer , Antje Scholl , Franziska Riedel (3),Michaela Nagel (5/3),Grit Kschi¬schow (2), Sabrina Schober (1), Franziska Habla (5), Sabine Höhn, Ivonne Brandeis, The¬resa Gassner(3/2), Lena Glashauser, Corinna Engelhardt (3), Steffi Niederlechner, Claudia Brückl (1)


14.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim