. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach 4:0 gingen die Kräfte aus

Mit 11:12 unterlag ein "Lazarett" der weiblichen C-Jugend der TSV-Handballer beim SC Kirchdorf. Mit nur neun Spielerinnen, davon viele gesundheitlich angeschlagen, gingen die Schleißheimerinnen dennoch 4:0 in Führung. Bis zum Seitenwechsel kam Kirchdorf aber schon zum Ausgleich.
Bereits in der ersten Halbzeit machte sich der Gesundheitszustand einiger Spielerinnen bemerkbar. In Halbzeit zwei war dies sicherlich der Grund, dass das Spiel am Ende knapp gegen die ältere Kirchdorfer Mannschaft verloren ging. Phasenweise zeigte das Team sehr schönes Zusammenspiel in der Kleingruppe.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 4, Laura Eckl 3, Lisa Schwartz 1, Tamara Vujinovic 2, Lisa Gottlieb, Alicia Moises 1, Franziska Reichmeier, Sophia Fehlandt.


06.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim