. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Dezimiert unter Wert geschlagen

Stark ersatzgeschwächt trat die dritte Mannschaft der TSV-Handballer als Tabellenletzter der Bezirksklasse West beim Tabellendritten HG Ingolstadt II an. Ingolstadt begann überaus nervös und hätte sich über einen deutlichen Rückstand nicht beklagen können. Doch die nötige Kaltschnäuzigkeit der Schleißheimer vor dem Tor verhinderte eine Gästeführung ein ums andere Mal. Die vergebenen Großchancen der Schleißheimer wurden in der Folge durch die schnellen Außen der Hausherren meist auch noch in Kontertore verwertet.
So zog Ingolstadt auf 1:4 davon. Schleißheim ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und hielt nun das Spiel bis zum 5:7 offen. Nun wurden die vorhandenen Lücken im Deckungsverband genutzt. Einzig der schwindenden Kondition und einiger Unkonzentriertheiten im Angriff sowie den daraus resultierenden Kontern war der doch recht deutliche Halbzeitstand von 6:16 geschuldet.
Klare Chancen und zahlreiche Siebenmeter wurden auch in der zweiten Hälfte liegengelassen. Die Gäste wurden somit in einem bereits zur Halbzeit entschiedenen Spiel mit 12:35 deutlich unter Wert geschlagen.
TSV: Boch (TW), Neumann (3/1), Wenke (2), Edlhuber(2), Pröls (2), Seidel (1), Tallavania (1), Limburg (1), Bönnemann.


06.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim