. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schützenmeister wird Schützenkönig

Schützenmeister wird Schützenkönig

Beim Königsschießen der Schützengesellschaft Hubertus Lustheim erzielte Schützenmeister Albert Müller mit seinem Schuß (72,5 T.) das beste „Blattl“ und wurde damit für 2012 neuer Schützenkönig. Bei der Königsproklamation im Schützenstüberl im Bürgerzentrum überreichte Vorjahressieger Helmut Wagner die historische Königskette. Bei der Siegerehrung: (v. li.) „Breznkönig“ Max Lederer,  „Wurstkönigin“ Christa Geil, Vizekönig Johann Geil, „Schützenkönig“ und Schützenmeister Albert Müller.
Zeitgleich zum Königsschießen wurde auch der von Matthias Zuber neu gestiftete Wanderpokal in einem spannenden Finalkampf ausgeschossen. Diesen konnte Kassier Josef Maier (li.) mit einem 28.2 Teiler für sich entscheiden.


02.02.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim