. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Konzentriert durchgezogen

Mit 31:8 (18:4) überrante die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer die SpVgg Erdweg. Obwohl die Mannschaft auf Tami Vujinovic und Alicia Moises krankheitsbedingt verzichten musste, zeigte das Team eine äußerst starke Leistung sowohl in der Defensive als auch im Angriff.
Sehr rasch gingen die Gastgeberinnen bis zum 8:0 in Führung, ehe den Gästen das erste Tor gelang. Eine an diesem Tag fast immer präsente und leichtfüßige Abwehr machte es den Mädchen aus Erdweg sehr schwer, zum Torerfolg zu kommen. Durch sehr schnell vorgetragene Angriffe und durch ein sehr gutes Stellungsspiel beider Kreisspielerinnen gelangen sehenswerte Treffer bis zum Seitenwechsel bei 18:4.
Die Schleißheimerinnen blieben weiter hoch konzentriert, nur gelangen nun auch noch gute Anspiele an die Kreisspielerinnen, die ihre Chancen zu nutzen wussten. Alex Gnandt erwischte einen sehr guten Tag; nicht nur, dass sie alle Strafwürfe chancenlos für die Erdweger Torhüterin verwandelte, erzielte sie 10 Tore aus dem Spielgeschehen und überraschte immer wieder mit schönen Anspielen an den Kreis. Verena Kölzer, die bereits vorher in der D-Jugend aushalf, war wieder einmal nicht zu bremsen.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 10, Alexandra Gnandt 13, Laura Eckl 2, Lisa Schwartz 1, Lisa Gottlieb 2, Franzi Reichmeier, Sophia Fehlandt 2, Lia Baier 1., Sarah Andexlinger


30.01.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim