. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Fluglärm? Das passt schon so...'

Wenn man keine anderen Probleme hat, macht man sich welche.
Ich wohne in Unterschleißheim, mich stört kein einziges Flugzeug, das beim Anflug auf FJS den Kurs über Unterschleißheim nimmt.
Können sich diese ewigen Nörgler denn nicht damit abfinden, dass dieser Flughafen im Moos nun seit fast 20!! Jahren existiert. Doch wenn man in den Urlaub fliegen will, ist die Flughafennähe wieder ganz angenehm.
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Die Presse schreibt diesen Unsinn auch noch.
Besonders amüsiert mich die Kritik von Frau Tausendfreund, welche im schönen Pullach im Münchner Süden wohnt.
Josef Schedler, Unterschleißheim
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


21.01.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim