. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Beifall und 'Maaasterfrage'

Beifall und

Das Jugendzentrum und die Hausaufgabenhilfe „Lern mit!“ der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ machten sich mit 47 Kindern auf zu den ZDF-Studios nach Unterföhring, um live als Zuschauer bei „1, 2 oder 3“ dabei zu sein. Schon vor der Aufzeichnung waren die Kinder total gespannt und hatten viele Fragen. Nach der Ankunft in den Studios wurde den Mädchen und Jungen alles Wichtige über die Sendung und die Aufzeichnung erklärt.
Dabei spielt auch das Publikum eine wichtige Rolle. Die Kinder mussten lautstark jubeln, stampfen, gestikulieren und die „Maaaaasterfrage“ ankündigen. Ab diesem Zeitpunkt waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Begleitpersonen aufgeregt.


21.01.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim