. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ausgleich weckte die Mädchen

Mit einem verdienten 18:13 (9:6) über den TSV Schwabhausen startete die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in die Rückrunde der Bezirksliga. Nach vier Wochen Spielpause fanden die Gastgeberinnen besonders in der Abwehr schwer ins Spiel. Die Absprachen fehlten und auch die gewohnte Leichtfüßigkeit wurde nahezu komplett vermisst. Immer wieder konnten die Gäste aus Schwabhausen gefährlich nah vor das Tor kommen.
Im Angriff gelang es den Schleißheimerinnen durch Einzelaktionen immer wieder, frei vor das Tor der guten Schwabhausener Torhüterin zu kommen, doch wurden viele Großchancen vertan, indem der Wurf auf die starke Seite der Gästetorhüterin abgegeben wurde. Auch nach der Pause war die Mannschaft immer noch nicht wach genug, um die Aufholjagd und sogar den Ausgleich zum 12:12 zu verhindern. Durch das Aufbäumen der Gastemannschaft kam dann aber endlich Bewegung in das Schleißheimer Team. Die Mannschaft ging wieder in Führung und musste erst beim Stand von 16:12 einen erneuten Treffer hinnehmen.
TSV: Franca Peinl,. Verene Kölzer, Alexandra Gnandt, Laura Eckl, Lisa Schwartz, Alicia Moises, Sophie Fehlandt, Lia Baier, Janine Kupfer, Lisa Gottlieb


17.01.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim