. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Neue Tonanlage für gute Musik

Eine neue Tonanlage wünscht sich die Musikvereinigung vom Rathaus. Die 25 Jahre alten Gerätschaften seien "reparaturbedürftig und nicht mehr zeitgemäß" heißt es im entsprechenden Antrag an die Gemeinde. Speziell im Hinblick auf den "Tag der Blasmusik", den Oberschleißheim 2012 ausrichtet, sei die neue Anlage unumgänglich, heißt es im Antrag des Vereins: "Das musikalische Highlight ist nur mit einer neuen Tonanlage zu bewerkstelligen."
Die neue Tonanlage wird auf Kosten von etwa 10.000 Euro veranschlagt. Eine Reparatur der alten Anlage sei unwirtschaftlich, informiert der Verein, ebenso eine Organisation auf Leihbasis bei größeren Veranstaltungen. Über den Antrag entscheidet der Gemeinderat in den Haushaltsberatungen.


29.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim