. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Bescherung am Bücherbäumchen

So viele Bücherwünsche wie noch nie wurden am Montag bei der Bescherung am "Bücherbäumchen" in der Gemeindebücherei erfüllt. 121 Kinder hatten ihre Wunschzettel an den Baum gehängt, im Vorjahr waren es 111 gewesen, im Premierenjahr 113.
Bei der stimmungsvollen Bescherung wurde zusammen gesungen und Büchereilreiterin Monika Fabian erzählte die Weihnachtsgeschichte. Allerdings waren diesmal die Bücherschenker zurückhaltender. 25 Bücherwünsche wurden heuer von der Buchhandlung "Bücher am Schloss" gespendet, denn es gab zu wenig Schenker.
Zur Bescherung kam gleich noch eine Bescherung von der Raiffeisenbank Oberschleißheim. Vorstandsvorsitzender Alfred Foistner und Mitarbeiterin Ulrike Mutter überreichten Büchereileiterin Fabian und Ingrid Lindbüchl von der Lokalen Agenda, von der die Aktion initiiert war, einen Scheck über 1000 Euro zur Erweiterung der Kinder- und Jugendliteratur.


22.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim