. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Klarer Erfolg nach zähem Beginn

Im letzten Spiel vor den Weihnachtsferien bescherte sich die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer selbst mit einem deutlichen 22:11 gegen den Tabellensechsten TSV Bergkirchen. Bis zum 4:2 sahen die zahlreichen Zuschauer einen recht zähen Spielbeginn. Die TSV-Abwehr war nicht auf dem Posten, so dass Steffi Zeiler im Tor doch viel Arbeit bekam. Auch in der Offensive ließ die Mannschaft viele Wünsche übrig. Zu wenig Laufbereitschaft ohne Ball und dadurch bedingt zahlreiche Ballverluste waren das Resultat.
Erst nach einem Time-Out war das Team etwas wacher und erzielte so bis zum Seitenwechsel 10 Tore. Auch in Durchgang zwei machten sich die Schleißheimerinnen weiter das Leben auf dem Platz schwer. Sie ließen sich von den Gästen in der Nahwurfzone in der Abwehr zu sehr bedrängen, standen dadurch sehr häufig zu defensiv, um in Ballbesitz zu kommen. Auch in der Abwehr ließen sich die Mädchen immer wieder hinterlaufen und ließen Bergkirchen bis auf 14:8 herankommen.
Dann endlich wurden einige Vorgaben auf dem Feld umgesetzt, sehenswerte Tore erzielt und in der Abwehr gemeinsam konsequenter und wacher agiert. Am Ende stand ein verdientes 22:11.
TSV: Steffi Zeiler, Franca Peinl, Verena Kölzer 8, Alexandra Gnandt 9, Laura Eckl 1, Lisa Schwartz, Tamara Vujinovic 1, Lisa Gottlieb, Alicia Moises 2, Sophia Fehlandt, Franziska Reichmeier, Lia Baier 1,


20.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim