. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Wohngebäude statt Bäckerei

Für die seit Jahren klaffende Bauruine der einstigen Bäckerei an der Mittenheimer Straße liegt nun ein konkreter Neubauentwurf vor - allerdings ohne Ladennutzung. "Wir wollten die Mittenheimer Straße ja anders gestalten", bedauerte Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, "aber wir haben's nicht in der Hand." Geplant ist nun ein Wohngebäude mit sieben Wohneinheiten. Das Rathaus hat den Plan allerdings noch noch nicht gebilligt, weil noch rechtliche Fragen zur Anzahl der Stellplätze zu klären sind.
 
(hierzu sind Lesermails eingegangen)


20.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim