. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Trotz dünner Besetzung durchgehalten

Ersatzgeschwächt mit nur einer Wechselspielerin musste die weibliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga nach Manching reisen. Mit hohem Tempo legte der TSV ein 3:0 vor, ehe Manching der erste Treffer gelang. In der Folge konnte Manching, bedingt durch individuelle Fehler, zwar fünf Tore erzielen, doch die Seiten wurden mit einer 10:5-Führung für Schleißheim gewechselt.
Viel zu häufig übersahen die TSV-Mädchen die meist frei stehenden Kreisspielerinnen, so dass ein deutlicheres Ergebnis vertan wurde. Nach Seitenwechsel kam Manching zwar immer wieder zu Treffern, doch die Schleißheimerinnen hielten dagegen und gewannen letztlich verdient mit 17:11. Der Kräfteverschleiß zum Ende des Spiels machte sich durch vier Gegentore der Gastgeberinnen bemerkbar.
TSV: Franca Peinl, Verena Kölzer 8, Alexandra Gnanddt 8, Laura Eckl, Alicia Moises, Lisa Gottlieb, Lisa Schwartz 1, Sarah Andexlinger


12.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim