. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Appell an Teamgeist half

In der Bezirksoberliga siegte die weibliche B-Jugend der TSV-Handballer mit 20:18 bei der SpVgg Altenerding. Die gesamte erste Hälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, die Führung wechselte ständig. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gingen die TSV-Mädchen mit 12:11 in Führung.
Bei Wiederanpfiff überraschte Altenerding wieder einmal die Defensive und glich aus. Beim 14:14 wurde die Mannschaft dann zum Team-Time-Out zusammengerufen und nochmals an ihre Stärken – besonders als Kollektiv – erinnert. Ab da kämpfte die Mannschaft geschlossen und mit Willensstärke in der Abwehr und zog nach dem 17:17 auf 20:17 davon. Die letzten beiden Spielminuten waren dann Spannung pur. Lucia Eckl im Tor hielt durch eine tolle Leistung zu diesem Zeitpunkt die beiden Punkte für ihre Mannschaft fest. Die Gastgeberinnen verkürzten nochmals auf 18:20, ehe der für Schleißheim erlösende Schlusspfiff kam.
TSV: Lucia Eckel, Alicia Schreier 3, Cindy Hallinger, 2, Sofie Weingarten, Melanie Grote 4, Anke Adriany, Pia Lesnik 6, Eva Neusiedl 2, Rima El Chaker, Kathrin Schulz, Cristina Krüger 3, Carina Hochholzer


12.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim