. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Ist der Wunsch schon angekommen...?

Ist der Wunsch schon angekommen...?

Franziska hat beim Lichterfest des Projekts "Soziale Stadt" immer mal ans "Bücherbäumchen" geschaut, ob ihr Bücherwunsch schon erhört wurde... Dass Kinder Geschenke lieben, beweist die Fülle der Wunschzettel am Bäumchen der Lokalen Agenda, das ansonsten in der Gemeindebücherei steht. "Viele Kinder hängen nun schon im dritten Jahr einen Wunsch ans Bäumchen", schildert Initiatorin Ingrid Lindbüchl, "sie haben entrdeckt, dass Lesen Spaß macht..."
Wunsch erfüllen geht ganz einfach:
1. In die Bücherei gehen
2. Wunschzettel vom Bäumchen nehmen
3. Buch besorgen (gerne auch gebraucht), Widmung in das Buch schreiben und einpacken
4. Wunschzettel ans Geschenk heften
5. Buch bis zum 16.12. in der Bücherei abgeben
Am Montag, 19.12., um 17 Uhr ist Bescherung.


08.12.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim