. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Elfmeter brach den Bann

Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche traf die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord am letzten Spieltag der Vorrunden auf die Mannschaft von Harteck, die bislang noch kein Spiel gewinnen konnte. In der Anfangsphase war die Partie ziemlich verfahren. Die JFG konnte sich zwar einige Torchancen erspielen, diese blieben jedoch an der vielbeinigen Abwehr hängen. In der 10. Minute wurde ein Spieler der JFG im Strafraum gefoult, so dass der Schiedsrichter folgerichtig auf Elfmeter entschied, der zum 1:0 verwandelt wurde.
Ab diesem Zeitpunkt wurde das eigene Spiel besser und die Hausherren erspielten sich weitere Torchancen. Mit einem Doppelschlag konnte man kurz vor der Halbzeit zur beruhigenden 3:0 Führung erhöhen. In der zweiten Halbzeit wurde vom Anstoß weg das 4:0 erzielt. Kurze Zeit später erhöhte man bereits auf 5:0. Weitere hochkarätige Vorlagen konnten nicht verwertet werden. So dauerte es bis zur 57. Minute, wo man den auch in dieser Höhe hochverdienten Endstand erzielte.
Tore: Harth (2),Müller (2), Lanny, Scheurer


30.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim