. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Erstmals in der Saison torlos

Im Spitzenspiel unter lag die A1-Jugend der JFG München-Land-Nord dem SC Bogenhausen mit 0:1. Beide Teams hatten zuvor erst jeweils ein Spiel verloren und bisher nur sehr wenige Gegentore kassiert. Die JFG begann druckvoll und hatte in der ersten Halbzeit mehrere sehr gute Chancen, in Führung zu gehen. Die Gäste kamen nur einmal gefährlich vors Tor, scheiterten aber am starken JFG-Torhüter.
Nach der Pause neutralisierten sich bei dichtem Nebel beide Teams und das Spiel fand fast nur noch im Mittelfeld statt. In der 62. Min. plötzlich ein Abwehrfehler in der JFG-Defensive und der Gästestürmer konnte aus 14 Metern zum 1:0 treffen. Danach gab es wütende Angriffe der JFG, jedoch zum größten Teil nicht mehr spielerisch zwingend, sondern viel durch lange Bälle nach vorne. So blieb die JFG im elften Spiel zum ersten Mal ohne eigenen Treffer und musste nach fünf Siegen in Folge eine Niederlage hinnehmen.


30.11.2011    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim